Für unsere Wartungskunden, steht während der Heizperiode
von 8:00 Uhr bis 19:00 Uhr
ein Notdienst zur Verfügung.
Ein Notfall sollte auch ein Notfall sein!
Daher werden kleinere Probleme, wie z.B. tropfende Armaturen, ein nachlaufender Spülkasten, etc. nicht als Notfall gezählt. Hierfür wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen zu unseren regulären Bürozeiten an uns.
Ein Ausfall der Heizanlage in den kalten Jahreszeiten oder ein sprudelnder Rohrbruch sind dagegen Notfälle.
Bei größerer Verstopfung des Abwasserrohres beauftragen Sie bitte direkt einen örtlichen Kanalreinigungsservice.
Außerhalb der Heizperiode werden Störungsbeseitigungen den
Umständen und Außentemperaturen entsprechend gehandhabt.
Bitte beachten Sie, dass wir außerhalb der Geschäftszeiten eine Auftragspauschale je Notdiensteinsatz von EUR 75,- erheben und mindestens eine Stunde zu einem erhöhten Stundensatz berechnen.
(ausgenommen Heizungsausfall bei Wartungsvertragskunden)
Auch bitten wir um Verständnis, dass wir Notdienstaufträge nur von Eigentümern und Hausverwaltungen entgegennehmen. Mieter bitten wir, sich an Ihre Vermieter/Hausverwaltung zu wenden.
Unter unserer Festnetznummer wird Ihnen die aktuelle Notdienstnummer angesagt. Auf der Mailbox können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.
Die Mailbox wird in regelmäßigen Abständen abgehört.
(Diese Rufnummer wechselt und dient nicht als generelle Notdienstnummer. Sie erreichen auch niemand persönlich, sondern immer eine Mailbox.)